Lehre im Dänischen Bettenlager

 
City-Store

„Qualität sehr preiswert“ – Unser Slogan verpflichtet uns jeden Tag zu Höchstleistungen. Wir wollen unseren Kunden immer ein großartiges Angebot bieten und setzen dabei auf guten Service, Engagement und Kompetenz in der Beratung.

Wir suchen junge Talente, die diese Werte mit uns leben.

Unsere Lehre zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel ist der ideale Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft im Bereich Handel und Vertrieb. Erfahrene Ausbilder bringen dir in unseren Filialen den praktischen Ablauf eines Einzelhandelsunternehmens nahe. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Logistik im Lager über Einzelhandelsprozesse im Verkauf bis hin zu administrativen Aufgaben im Filialbüro. Vom ersten Tag an hast du vielfältige Chancen und Möglichkeiten dich einzubringen und schon früh Verantwortung zu übernehmen. Dabei betreuen wir dich aktiv, sei es durch deine Kollegen, die dir stets beiseite stehen, oder durch unser abgestimmtes Entwicklungs- und Qualifizierungsprogramm. Das dazugehörige theoretische Fachwissen erlangst du in der örtlichen Berufsschule. Und das Beste daran: bei entsprechendem Engagement bieten wir dir die Möglichkeit deine Karriere nach der Lehre bei uns erfolgreich weiterzuführen.

Das Dänische Bettenlager hat viel zu bieten – Beste Aussichten für deine berufliche Zukunft!

Das erwartet dich

  • Deine Lehre findet in einem der bedeutendsten Einrichtungsfachmärkte überhaupt und in einem großen Ausbildungsbetrieb in Österreich statt.
  • Du lernst alle Aufgaben in der Filiale von Beginn an kennen!
  • Deine Lehre ist definiert in einem verbindlichen Ausbildungsplan, der alle prüfungsrelevanten Themen abdeckt.
  • Du wirst durch passgenaue interne und externe Schulungen gefördert und gefordert.
  • Du bekommst gleich zu Anfang deiner Ausbildung Verkaufstechniken und Warenkunde gezeigt, sodass du schnell unsere Kunden beraten kannst!
  • Du gehörst von Anfang an dazu und erhältst schon am ersten Tag deine Firmenkleidung!
  • Du erhältst von uns verschiedene soziale Leistungen, z. B. Vermögenswirksame Leistungen oder Personalrabatt auf unsere Waren!
  • Dir werden nach der Lehre sehr gute Übernahmechancen ermöglicht!
 
 

Weitere Informationen

In unserem Online-Bewerber-Portal findest du alle derzeit ausgeschriebenen Lehrstellen und kannst dich direkt online bewerben!
Freie Lehrstellen

Möchtest du dich vielleicht vorab über die Ausbildungsinhalte informieren oder uns einfach einmal kennenlernen? Einen ersten Einblick verschafft dir unsere Broschüre.
Broschüre