Arbeiten im Dänischen Bettenlager

... ist viel mehr, als Du denkst!

Logo

Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und seit 15 Jahren erfolgreich in Österreich am Markt. Wachstum steht für Kontinuität und Sicherheit, zwei wichtige Argumente bei der Wahl des Arbeitgebers, aber auch für Entwicklung und damit verbunden für neue Perspektiven. Wir suchen zu jeder Zeit gute und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich, ob am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn oder schon voll im Berufsleben stehend, zusammen mit dem Unternehmen entwickeln wollen. So bieten wir dir eine große Bandbreite an Möglichkeiten, um bei uns deine Karriere zu starten.

Mehr als 8.500 Menschen sind derzeit in unserem Unternehmen beschäftigt. Alleine in Österreich beschäftigen wir etwa 540 Menschen in mehr als 80 Filialen.

Im Branchenranking stehen wir seit Jahren in den Top 10 der größten Möbelhändler Europas.

Die skandinavischen Werte unseres Firmeninhabers Lars Larsen sind noch heute im Unternehmen fest verankert. Im Alltag bedeutet dies, dass sich alle Mitarbeiter, sei es der angehende Auszubildende oder der erfahrene Abteilungsleiter, mit einem freundlichen und respektvollen „Du“ ansprechen. Dies ist nur ein Teilaspekt der großen Wertschätzung und Anerkennung, die jeder Einzelne bei uns erfährt. Dieser Teamgeist unseres Unternehmens zeigt sich auch in zahlreichen Mitarbeiterevents, die wir gemeinsam feiern.

Du siehst, das Dänische Bettenlager ist viel mehr, als du denkst! Also informiere dich gerne auf den folgenden Seiten über interessante Stellenangebote, bewirb dich und werde selbst ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Der passende Einstieg...

Berufserfahrene Berufsanfänger Häufig gestellte Fragen